Skip to main content

Branding

DIE WERKSTATT DER IDEEN

„Für uns ist Design eine Sprache, die sich mit dem Kunden in einem Prozess entwickelt, der nicht nur kommuniziert, wer er ist, sondern auch klärt, was er ist. Ob es sich um ein Buch, einen Raum oder ein Unternehmen handelt, unsere Entwürfe sollen eine Reihe von Kernwerten widerspiegeln, die Ihre Identität ausmachen.“

branding

WAS WIR AMBIETEN

Unser vorrangiges Ziel im kreativen Prozess ist es, die Identität des jeweiligen Projekts herauszuarbeiten, um diese dann optimal in Szene zu setzen.

Als maßgeschneidertes Stück mit hohem Wiedererkennungswert, sowohl in der digitalen wie auch in der realen Welt.

Logo design

Das wichtigste Element beim Schaffen eines Profils. Hier zählen Kreativität, Aussagekraft, Originalität und visual impact.

Corporate identity

Der Rote Faden,  der die Marke im Wandel der Zeit unverwechselbar macht.

Adversiting

Das Sichtbarmachen von Produkten bzw. Dienstleistungen des Kunden auf digitalen wie traditionellen Kanälen.

Performance Marketing

Strategien der Marktanalyse und der Kommunikation.